Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Ein Wiedersehen mit Marianne Rogée
am 20.03.2016
 

 

Zunächst lassen wir es uns bei einem großen Eisbecher gut gehen.

Nach fast 11 Jahren dürfen wir uns heute auf ein Wiedersehen mit Marianne Rogée freuen, die zur Zeit mit ihrer Kollegin Christiane Hecker in der Komödie Düsseldorf gastiert.

Wir Jour Fixler freuen uns auf ein unterhaltsames Theaterstück.

Da muss "Lilya" sich erst mal setzen. Ausgerechnet am Grab ihres verstorbenen Mannes trifft sie auf dessen Liebhaberin.

Im Anschluss an die Vorstellung dürfen wir uns auf ein Treffen mit Marianne Rogée und Christiane Hecker freuen.

In den derzeitigen Lindenstraße-Folgen auf Eins Festival ist Isolde Pavarotti gerade sehr präsent. René ist ganz angetan von der sympathischen Schauspielerin.

Auch Rainer lässt es sich nicht nehmen, die sympathische Christiane Hecker in seinem Buch signieren zu lassen.

Zwei großartige Schauspielerinnen. Sowohl auf der Bühne, wie auch privat.

Vielen Dank für dieses tolle Treffen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Köln!