Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Wir trauern um Annemarie Wendl
Wir werden sie nie vergessen

Annemarie Wendl


Die Nachricht vom Tod von Annemarie Wendl hat uns sehr getroffen.
 
Annemarie Wendl gehörte in ihrer Rolle als Else Kling für uns zu einer der beliebtesten Figuren in der Lindenstraße. Wenn sie auch oft recht ruppig war und die "Lindensträßler" zur Weißglut getrieben hat, war sie doch tief in ihrem Herzen eine liebenswerte ältere Dame. Durch ihre charmante und trotzdem sehr energische Art als Else Kling hat sich Annemarie Wendl einen Platz in unsere Fan-Herzen erspielt.
 
Die Liebe zu ihrem Publikum war ihr deutlich anzumerken.
 

Auch durften wir Annemarie Wendl schon so manches mal persönlich kennenlernen. Wir haben sie als einen sehr lebensfrohen Menschen in Erinnerung, der immer wieder den Schalk im Nacken hatte und trotzdem nie ein Blatt vor den Mund genommen hat. Sowohl in ihrer Rolle als Else Kling, sowie auch im Privatleben sagte sie immer frei heraus ihre Meinung, was wir Fans immer sehr zu schätzen wussten.
 
Wir möchten Annemarie Wendl für über 20 schöne Lindenstraße-Jahre danken. Sie wird uns unvergessen bleiben.
 
Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie, Freunden, Bekannten und allen, die sie gern gehabt haben.

 
 

• Zurück zur Übersicht