Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Weihnachtsfeier 2009 mit Bill Mockridge
am 05.12.2009
 

 

Bei Kerzenschein...

André stimmt uns in seiner Rede auf eine lustige und zugleich besinnliche Weihnachtsfeier ein.

"Möpse und Pferdegesicht":
Bill gibt uns Kostproben aus seinen Bühnenprogrammen...

Neben seiner Großfamilie hat Bill auch viel über sein zur Zeit sehr bewegendes Schicksal in der Lindenstraße zu berichten.

In der Lindenstraße ist Weihnachten längst abgedreht, aber privat steht den dreien das "Fest der Liebe" noch bevor.

Heute haben wir nicht nur schummriges Kerzenlicht, sondern auch Liane präsentiert noch vor dem Essen ihr selbstgereimtes Weihnachtsgedicht.

Von "Stille Nacht" bis "Alle Jahre wieder", erklingen heut' die schönsten Weihnachtslieder.

André hat als erster die große Auswahl und muss sich für eines der zahlreichen Päckchen entscheiden.

Na wenn das nicht mal eine Überraschung ist!
 
Eine selbstgebastelte Lindenstraße-Uhr ist das Highlight des heutigen Abends...

Unser Haselbärchen Joschi hat es sich im Schlitten gemütlich gemacht und "beobachtet" das bunte Treiben aus der Ferne.