Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Ein Sonntag im Ruhrgebiet
am 27.08.2011
 

 

Kurze Zeit später findet die Sonne dann doch ihren Weg durch die behangene Wolkendecke.

Markus betritt als erster diese beeindruckende Stahlkonstruktion...

Da nun wieder der Regen eingesetzt hat und ein Gewitter aufzieht, bleibt der Rest der "Mannschaft" lieber erst einmal unten.

Wegen des wolkenverhangenen Himmels ist die Aussicht heute leider nicht ganz so klar.

Von hier oben kann man sogar das Alpincenter Bottrop entdecken.

Die gute Laune kann uns das Wetter trotzdem nicht verderben.

Andreas Blick nach oben lässt Gutes erhoffen...

Von Andreas bekommen wir noch einige Infos über Bottrops Sehenswürdigkeit.

... und auf geht's!

So langsam bekommen wir Hunger. André und Liane freuen sich auf unser nächstes Ziel.

Zollverein? Skihalle? Gasometer? ... nee, wir haben Hunger!

In einem typischen Ruhrpottrestaurant lassen wir uns heimische Gerichte schmecken.

Bei süßen Leckereien lassen Andreas und Gisela den heutigen Tag noch einmal revuepassieren.

Tschüss bis bald! Eines unserer nächsten Treffen im Ruhrgebiet ist bereits in Planung!