Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit unserem Ehrenmitglied Erkan Gündüz
am 31.05.2015
 

 

Schön, dass auch unser Ehrenmitglied Erkan Gündüz mal wieder mit dabei ist!

Klar, dass die Jour Fixler "den Neuen" erst einmal gründlich "unter die Lupe" nehmen, aber auch Rainer weiß viel zu erzählen.

Markus, Andreas und Liane lassen sich die knusprige Pizza schmecken.

Gebannt verfolgen die Jour Fixler die Erlebnisse der Figur Ritchie, die auch in der Serie von Erkan verkörpert wird und aus dem Leben eines Schauspielers erzählt.

Liane und Gisela haben sichtlich Spaß. Eigentlich fehlt Gisela jetzt nur noch der Lindenstraße-Fanschal, so dass jetzt erst einmal ihr Halstuch herhalten muss.

Im Jahr 1989 war noch alles recht überschaubar und die Beziehungen der Lindensträßler untereinander konnte noch in einem doppelseitigen Diagramm festgehalten werden.
Wieviele Seiten man wohl heute dafür bräuchte...? ;-)

Mit "Murat Dagdelen" ist es einfach immer schön! :-)

Männerrunde! Rainer, Erkan, Markus und André verabschieden sich mit einem kleinen Gruppenbild.