Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

"Zauberhafte Zeiten" mit Andrea Spatzek in Düsseldorf
am 21.06.2015
 

 

Sogar Ex-Lindensträßler Martin Armknecht ist mit dabei. Die bunten Plakatwände machen neugierig auf das uns bevorstehende Theaterstück.

Die Vorfreude steigt. Vor uns liegen zwei unterhaltsame Stunden im gemütlichen Theatersaal.

Mit viel Wortwitz brilliert Andrea als Mutter eines 35jährigen Sohnes, die sich nichts sehnlichster wünscht, als endlich Oma zu werden und bisher keine Gelegenheit ausgelassen hat, ihren etwas trotteligen Sohn Chris, gespielt von Thomas Maximilian Held, zu verkuppeln.

Im ersten Teil wurde schon ein wenig gezaubert, aber eine Zaubertrickauflösung suchen die drei in diesem Heftchen vergebens.

Am Ende ziehen dann doch alle an einem Strang und das Publikum darf sich von ein paar spektakulären Zaubereinlagen überraschen lassen.

Andrea weiß, wie es funktioniert. Ob wir ihr den ein oder anderen Zaubertrick entlocken können?

Schön, dass wir sie, neben ihrer Lindenstraße-Rolle als Gabi Zenker, auf der Bühne auch in völlig anderen Rollen erleben und ganz neue Facetten von ihr kennenlernen dürfen.

Bevor es gleich wieder in die Dom-Stadt geht, darf ein gemeinsames Gruppenfoto mit "unserer Gabi" natürlich nicht fehlen.

Schön war's!
Tschüss Düsseldorf!
Wer sich übrigens auch von Andrea Spatzek und ihren Kollegen verzaubern lassen möchte, hat noch bis zum 10. Juli Gelegenheit dazu!