Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Ein Wiedersehen mit Bill Mockridge
am 22.05.2016
 

 

"Alles frisch?!" Der Titel klingt sehr vielversprechend und man ahnt schon jetzt, dass Bill hier wieder ein wenig die etwas ältere Generation aufs Korn nimmt.

Vor der Vorstellung stärken sich René und Sascha mit herzhaften Leckereien.

Eine knusprige Brezel in der Pause ist jetzt gar nicht mal so verkehrt.

Und weiter geht's. Bill gibt noch mal alles und die Lachmuskeln des Publikums werden wieder ordentlich strapaziert.

Kerstin freut sich sehr, dass neben Bill auch Margie und Luke diesen großartigen Abend bereichern.

Bevor sich Margie und Luke gleich verabschieden müssen, gibt es natürlich noch unser obligatorisches Gruppenfoto.

Die Jour Fixler haben viele Fragen, denn Erich Schillers dramatischer Serientod ist noch lange nicht verdaut.

Nach einem über zweistündigen Bühnenpowerprogramm sprüht der Entertainer immer noch vor Elan.

Bills positive Lebensenergie ist gewiss nicht nur ein Vorbild für ältere Menschen.

Vielen Dank, lieber Bill, für einen ganz grandiosen Abend mit Dir!