Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Irene Fischer
am 24.06.2019
 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir heute nicht nur die Darstellerin der Anna Ziegler, sondern auch die Drehbuchautorin, die unter anderem viele Jahre für die Lindenstraße geschrieben hat, persönlich kennenlernen dürfen.

André und Liane sind schon sehr gespannt auf den gemeinsamen Abend mit Irene, die seit Folge 61 die vom Schicksal gebeutelte Anna Ziegler verkörpert.

René ist ganz begeistert von der Bodenständigkeit der sympathischen Schauspielerin.

Hier gibt's viel zu lachen: Irene erzählt über lustige Begegnungen mit Zuschauern, die sie auf der Straße erkannt haben.

In gemütlicher Atmosphäre genießen wir den lauen Sommerabend in einem Kölner Biergarten.

Natürlich ist auch das bevorstehende Aus der Lindenstraße ein großes Thema am heutigen Abend, dem Rainer mit mulmigen Gefühlen gegenübersteht.

Rainer lässt es sich natürlich nicht nehmen, das Buch von der Autorin signieren zu lassen …

Neben dem Buch darf natürlich auch ein Autogramm auf unserer Gäste-Fahne nicht fehlen.

Bis in den späten Abend hinein genießen wir die schönen Stunden mit unserem Besuch aus der Lindenstraße.
Es ist schön, dass wir dich persönlich kennen lernen durften, liebe Irene, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!