Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Sommerfest am Rhein mit Sontje Peplow und Erkan Gündüz
am 31.07.2005
 

 

In diesem Jahr dürfen wir uns auch über den Besuch von Sontje und Erkan freuen, ...

"Verzweifelt" wird versucht nach der komplizierten Gebrauchsanweisung den neuen Grill zu montieren.

Angeregte Gespräche ...

Gar nicht so einfach bei solchen Wetterbedingungen die Kohle zum Glühen zu bringen.

... und das Salat-Buffet ist eröffnet.

Hm, lecker!

... bedient die "Freunde der Lindenstraße" ...

Reichlich kühl heute, ...

Heute muß "Murat" mal nicht in der Imbiß-Bude stehen, sondern lässt sich selbst einmal bedienen.

Hans hat ein nettes Fotomotiv im Visier der Kamera:

Sontje bedient die Jour Fixler mit frischem Obstsalat...

Oh je, Frank sieht am Himmel schon die ersten Regenwolken aufkommen.

... und auch Katarina hat an alles gedacht und schützt Sontje vor dem kühlen Nass.

Aufbruchstimmung!
 
Bei orkanartigen Wetterbedingungen ...

Nach der "turbulenten" Grillparty wird sich bei Kaffee, Tee ...

Katarina, André und Andreas freuen sich nach dem stürmischen Grillen ein warmes Plätzchen im Alex gefunden zu haben.

Prost, Jungs!

Fünf!
 
Eine klare Vereinbarung zwischen Erkan und Frank. ... was das bedeutet, wird hier nicht verraten!

... machen sich's dort gemütlich ...

Joschi, Markus sowie seine Freundin und seine Schwester posieren vor der Kamera, ...