Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Marcel Kommissin
am 29.01.2006
 

 

Wie die Zeit vergeht: Der "kleine Manoel" ist ganz schön groß geworden!

... von Marcel alte Szenenfotos signieren zu lassen.

Heute führt André mal das Interview mit unserem Gast, der sich an vieles aus den Anfangsjahren der Erfolgsserie erinnert. Auch über seine heutige Arbeit hinter der Kamera bei unterschiedlichen Produktionen hat er viel zu berichten.

Marcel und Joschi sind gespannt ...

Mhhh, sieht das lecker aus. Markus verwöhnt uns mit seiner Ofensuppe.

Kleine Fotosession nach dem Essen:
Zur Erinnerung an diesen Abend lassen sich Frank, ...

... sowie André und Oliver mit unserem "kleinen Chico" ablichten.

... und Oliver sich von unserem heutigen Gast verabschieden.

... wird bei einem Kölsch ...

Auch für seinen Steckbrief steht Marcel uns trotz später Stunde noch Rede und Antwort ...

Bis tief in die Nacht werden Alben von der Lindenstraße-Party am 17. Dezember gewälzt.