Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Margie Kinsky, Bill und Jeremy Mockridge
am 02.03.2008
 

 

Die sympathischen Schauspieler Margie Kinsky, Bill und Jeremy Mockridge sind heute unsere Gäste im Jour Fix.

... und auch Markus, Frank und Andreas erinnern sich gerne an die vergangenen Erlebnisse mit der Lindenstraße zurück.

Bill, der der Lindenstraße schon seit über 16 Jahren die Treue hält, "freundet" sich mit unserem Haselbärchen an.

.... und unser ehemaliges Mitglied Dagmar erzählt, wie sie vor knapp 22 Jahren zum Fan der Kult-Serie geworden ist.

André verwöhnt uns mit einem schmackhaften Essen.

Jeremy, der sich innerhalb kürzester Zeit in unser "Lindenstraße-Fanherz" gespielt hat, erfüllt uns viele Autogrammwünsche.

... und lassen sich das Essen bei guten Gesprächen schmecken.

"Autogrammstunde" mit Bill:
Neben Autogrammkarten...

Zeit für eine gemeinsame Fotosession mit Familie Kinsky/Mockridge.

Bärenstimmung bei Joschi, Bill und Frank.

Bevor wir uns gleich von unseren Gästen verabschieden müssen, signieren Margie,...

... und Jeremy noch gerne unsere Fanclubfahne.

... und dem zauberhaften Schauspieler-Ehepaar Margie und Bill verabschieden.

Dieser schöne Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
 
Nun freuen wir uns auf unsere bevorstehende Fanclubreise nach Wien.